FAQ

Unsere Antworten auf Ihre Fragen.
  • Entwickelt von einer Apothekerin

  • Natürliche Inhaltsstoffe

  • Made in Germany

Wir haben Ihnen viele Antworten rund um Gustl hier zusammengestellt. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne über unseren Kontakt.

Fragen zu Gustl

Was macht die Gustl-Produkte besonders?

Die Gustl-Produkte zeichnen sich durch ihre hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffe und ihre von einer Apothekerin entwickelte Formel aus, die auf die Bedürfnisse der Haut und des Fells Ihres Hundes abgestimmt ist. Unsere Produkte werden in Deutschland hergestellt und unterliegen strengen Qualitätsstandards, um die bestmögliche Pflege für Ihren vierbeinigen Freund zu gewährleisten. Zudem verzichten wir auf den Einsatz von schädlichen Chemikalien und setzen stattdessen auf sanfte, aber dennoch effektive Inhaltsstoffe, um das Wohlbefinden Ihres Hundes zu fördern.

Sind die Gustl-Produkte für meinen Hund geeignet?

Unsere Gustl-Produkte wurden speziell von einer Apothekerin entwickelt, um die Bedürfnisse von Hunden zu erfüllen. Sie bestehen aus hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen und wurden sorgfältig formuliert, um die Haut und das Fell Ihres Hundes zu pflegen, ohne sie zu reizen oder auszutrocknen. Ob Ihr Hund ein Welpe, ein erwachsener Hund oder ein Senior ist, unsere Produkte sind für Hunde jeden Alters und jeder Rasse geeignet. Sollten Sie jedoch besondere Bedenken haben oder individuelle Anforderungen, empfehlen wir Ihnen, vor der Anwendung einen Tierarzt zu konsultieren oder sich direkt an uns für weitere Fragen zu wenden.

Wie wende ich die Gustl-Produkte an?

Die Anwendung unserer Gustl-Produkte ist einfach und unkompliziert. Jedes Produkt wird mit klaren Anweisungen geliefert, um sicherzustellen, dass du deinem Hund die bestmögliche Pflege bieten kannst. In der Regel genügt es, das Produkt gemäß den Anweisungen auf der Verpackung oder wie online bei jedem Produkt beschrieben anzuwenden. Sollten Sie dennoch Fragen zur Anwendung haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Welche Inhaltsstoffe sind in den Gustl-Produkten enthalten?

Sie können sich ganz einfach auf unserer Seite über unsere Inhaltsstoffe, die in unseren Gustl-Produkten enthalten sind, genau informieren.

Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?

Sie können bei uns zwischen mehreren Bezahlmethoden wählen.
Wir bieten:

- Zahlung mit Kreditkarte (Visa und Mastercard)

- Zahlung mit Apple Pay & Google Pay

- Zahlung mit Paypal

Kann ich auch eine Raten-Funktion nutzen?

Bei uns direkt ist das leider nicht möglich, aber Paypal bietet diesen Service an, wenn Sie im Checkout Paypal als Zahlungsmittel auswählen. Die aktuellen Konditionen dafür findest Du bei Paypal.

Wo sehe ich meine Rechnung?

Den Link zu Ihrer Rechnung erhalten Sie in Ihrer Mail zur Bestellbestätigung. Falls Sie die Mail nicht mehr haben, können Sie sich auch jederzeit über das Kontaktformular an uns wenden.

Bestellung & Versand

Wie lange dauert der Versand meiner bestellten Produkte?

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihre Bestellung. Gewöhnlich erhalten Sie daher ihr Paket innerhalb von 2-4 Versandtagen.

Wie viel kostet der Versand?

Wir optimieren die Versandkosten abhängig von der Größe und des Gewicht der Lieferung für Sie. Versandkosten betragen in der Regel daher innerhalb Deutschlands 5,89 € und in alle weiteren EU-Länder ab 14,49 €.

Ab einem Bestellwert von 50 € versenden wir Ihre Produkte zudem versandkostenfrei.

Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?

Sobald Ihre Bestellung Versand wurde, erhalten Sie eine Mail von uns mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können so jederzeit nachverfolgen wann Ihre Produkte bei Ihnen eintreffen werden.

Meine Bestellung ist beschädigt angekommen. Was kann ich tun?

Sollte ein Produkt im seltenen Fall beschädigt bei Ihnen ankommen, machen Sie bitte Fotos des betroffenen Produktes und senden Sie direkt per Mail an uns.

Wir melden uns daraufhin schnellstmöglichst mit einer Lösung bei dir.

Rückgabe & Erstattung

Kann ich Gustl-Produkte retournieren?

Ja, Sie können ungeöffnete Gustl-Produkte zurückgeben. Wir verstehen, dass sich die Bedürfnisse ändern können oder dass es manchmal notwendig ist, eine Bestellung zu stornieren. Ungeöffnete Produkte können innerhalb eines angemessenen Zeitraums von 14 Tagen zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Versandkosten für die Rücksendung von Ihnen getragen werden müssen. Sobald wir die retournierten Produkte erhalten haben, werden wir den entsprechenden Betrag erstatten.

Kann ich bereits geöffnete Gustl-Produkte zurückgeben?

Leider können wir aus hygienischen Gründen bereits geöffnete Gustl-Produkte nicht zurücknehmen. Da unsere Produkte als Hygieneprodukte gelten, ist es uns wichtig, die höchsten Standards für die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Ihrer geliebten Vierbeiner zu gewährleisten. Wir bitten um dein Verständnis, dass geöffnete Produkte nicht retourniert werden können.

Sollte jedoch trotz unserer strengen Qualitätskontrolle ein Produkt Mängel aufweisen, sind wir gerne bereit, es so schnell wie möglich zu ersetzen. Bitte kontaktieren Sie uns in einem solchen Fall, damit wir eine Lösung finden können, um sicherzustellen, dass Sie und Ihr Hund mit unseren Produkten zufrieden sind.

Sonstiges

Wie kann ich Geschenkgutscheine kaufen?

Wählen Sie ganz einfach in unserer Produktliste den Geschenkgutschein und Ihren beliebigen Betrag aus, fügen Sie den Gutschein Ihrem Warenkorb hinzu und folgen Sie den Anweisungen beim Checkout. So können sich Ihre Liebsten selbst Ihre Produkte aussuchen.

Alle unsere Gutscheine sind nach Ausstellung 2 Jahre gültig.

Weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne über unser Kontaktformular, per Mail unter angelika.wallis@mukisoft.de oder kommen in unserer Apotheke in Ingolstadt persönlich vorbei.